Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand

Das sind wir…

Wir sind ein in der zweiten Generation zukunftsorientiertes, mittelständiges Elektrounternehmen. Mit unseren speziellen Lösungsansätzen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden in beständig hoher Qualität.

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Engagierte Mitarbeiter erbringen zuverlässige Leistungen und sichern dadurch das Vertrauen unserer Kunden. Wir pflegen außerdem eine enge Zusammenarbeit mit unseren leistungsstarken Kooperationsunternehmen. Auch gegenüber unseren Kunden und Lieferanten vertreten wir unsere Grundsätze von Transparenz, Ehrlichkeit und Loyalität. Alle Mitarbeiter schaffen sich durch Teamgeist und persönliche Wertschätzung ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Wir bilden uns ständig weiter, um den hohen Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein. Persönlicher Kontakt, sowie umweltbewusstes Handeln des gesamten Teams erhalten uns die Wertschätzung und die Treue unserer Kunden. Entscheidungen aus gemeinsamer Verantwortung machen uns flexibel, innovativ und stärker. Bürokratie hat bei uns keine Chance! Wir erreichen unsere Ziele durch partnerschaftliche Arbeit im Team.

Wir leben unseren Beruf – Berufung mit Herz, Seele und Hingabe.

Josef Elektrotechnik

Im Städtle 1b
78256 Steißlingen
Telefon: 07738/5203
Telefax: 07738/5748
Mobil: 0177/7778256
info@josef-elektrotechnik.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
ab 07:30 Uhr auf Mobilnummer erreichbar.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK