HISTORIE und MEILENSTEINE von Josef-Elektrotechnik

Beständigkeit und Dynamik vereint seit 1970

Wertvolle Erfahrungswerte für den späteren Erfolg sammelte die Firma Josef-Elektrotechnik von Anfang an. Richtige Entscheidungen zur rechten Zeit und Mut zur unternehmerischen Verantwortung sorgten von Anfang an für ein stetiges, gesundes Wachstum und begünstigte somit wichtige Meilensteine auf dem Weg in die Gegenwart.

Der heutige Seniorchef Berthold Josef legte 1970 mit unternehmerischem Geist den ersten Meilenstein durch die Gründung der Firma Elektro Josef. Sein erster Fuhrpark bestand aus einem Blauen VW Transporter mit Anhänger. In den folgenden Jahren setzte Berthold Josef durch einen Firmenumzug den nächsten Meilenstein in der Geschichte: die Firma zog von den angemieteten Geschäftsräumen in der Orsinger Str. 2 in die ersten eigenen Räume in der Ringstraße 8 in Steißlingen.

Nach der Übernahme durch Hubert Josef im Jahr 1999 wurden die neuen Räume Im Städtle genutzt. Stetige Investitionen in Fuhrpark und Ausrüstung brachten diesen Standort an seine Grenzen, sodass als weiterer Meilenstein der Unternehmensgeschichte ein neuer Standort im Steißlinger Gewerbegebiet vorbereitet wurde. Die dynamische Geschäftsführung bescherte zwischenzeitlich erfolgreiche Jahre für das Elektrounternehmen, das durch innovative Ideen nur mit Mühe alle Kunden bedienen konnte, was die Qualität der geleisteten Arbeiten allerdings stark bereichert hat.

Josef Elektrotechnik

Im Städtle 1b
78256 Steißlingen
Telefon: 07738/5203
Telefax: 07738/5748
Mobil: 0177/7778256
info@josef-elektrotechnik.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
ab 07:30 Uhr auf Mobilnummer erreichbar.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK