Josef- Elektrotechnik - Profil

Die Firma Elektro Josef wurde 1970 in Radolfzell – Stahringen, Homburg 5 von Berthold Josef gegründet. Schon im Juni 1971 wurden die neuen Geschäftsräume in der Orsinger Straße 2 in Steißlingen bezogen. Damals war die Firma Elektro Josef unter der Nummer 824 im Steißlinger Ortsnetz erreichbar. Im Oktober 1972 wurde in das erste Firmenfahrzeug, einen blauen VW Bus investiert. Die eigene Werkstatt wurde im Jahr 1977 in der Ringstraße 8 in Steißlingen fertiggestellt.

Der Kundenstamm bestand, damals wie heute, aus Privatkunden, Gewerbetreibenden und zu einem bedeutenden Anteil an Landwirten der umliegenden Gemeinden. Dabei breitete sich das Arbeitsgebiet nach und nach weiter aus.

Ab dem 01.04.1999 wird die Firma von Hubert Josef, nach zuvor abgelegter Meisterprüfung, im Alter von 23 Jahren in der zweiten Generation geführt. Der Kundenstamm wurde um einige Gewerbebetriebe erweitert, blieb aber ebenso erhalten wie die Geschäftsphilosophie. Auch Privatkunden sollen bei der Auftragsabwicklung nicht benachteiligt werden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden, besonders bei denen der ersten Stunde, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Auch Sie haben entscheidend zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen.

Josef Elektrotechnik

Im Städtle 1b
78256 Steißlingen
Telefon: 07738/5203
Telefax: 07738/5748
Mobil: 0177/7778256
info@josef-elektrotechnik.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
ab 07:30 Uhr auf Mobilnummer erreichbar.